Erstellt von Potrace 1.16, geschrieben von Peter Selinger 2001-2019

Eine bessere Möglichkeit, Ihre intelligenten Produkte zu entwerfen und herzustellen

Von der strategischen Betriebsberatung bis hin zur praktischen Optimierung Ihrer digitalen Engineering- und Fertigungssysteme bietet Sconce die Tools, Technologien und das Know-how, die Sie benötigen, um jede Phase Ihres Produktlebenszyklus optimal zu nutzen.

Trete unserem Team bei

Seien Sie Teil unserer illustren Reise und helfen Sie unseren Kunden bei ihren geschäftlichen Herausforderungen. Überprüfen Sie unsere neuesten Stellenangebote.

Mehr erfahren
Kostenlose Beratung

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung bei Ihrem nächsten digitalen Transformationsprojekt.

Mehr erfahren
Ausgewählte Kunden

Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen für die digitale Transformation für eine Vielzahl von Branchen

Sconce Solutions bietet Dienstleistungen und Lösungen für digitales Engineering und Fertigung auf der Basis von PTC- und Siemens-Plattformen. Wir unterstützen produktbasierte Unternehmen bei der Entwicklung und Herstellung intelligenter Produkte mit weniger Papierkram und Verstößen.

Das Entwerfen und Herstellen von Spitzenprodukten für die komplexen, globalisierten Märkte von heute kann eine gewaltige Herausforderung sein. Da Unternehmen zunehmend produktorientiert werden, ist es wichtig, einen nahtlosen, transparenten Informationsfluss über das Unternehmen und die Wertschöpfungskette hinweg sicherzustellen.

Mit dem Aufkommen von Industrie 4.0- und IoT-Technologien ist eine digitale Transformation der Unternehmen unvermeidlich. Unser Ziel ist es, digitale Transformationslösungen bereitzustellen, die auf branchenspezifischen Konstruktions- und Fertigungsprozessen und Best Practices basieren.

Unsere Beratung zur digitalen Transformation konzentriert sich darauf, Kunden bei der Konfiguration und Implementierung eines digitalen Threads für einen verbesserten Datenfluss entlang der Wertschöpfungskette zu unterstützen - indem sie den gesamten Herstellungsprozess von der Konzeption über das Design bis hin zur Planung und Produktion digital zusammenfügen. Um diese digitale Transformation voranzutreiben, verwenden wir die neuesten Technologien zur Steigerung der Effizienz, einschließlich PLM und MCAD / ECAD, sowie verbesserte Realität und künstliche Intelligenz, um jeden Schritt des Herstellungsprozesses zu informieren und zu verbessern.

Wir sind seit fast zwei Jahrzehnten in der Branche. Wir sind SI-Partner für PTC und Siemens. Wir haben IPs für OEMs entwickelt. Unser Flaggschiffprodukt SBS (Shape Based Search) ist PLM- und MCAD-unabhängig und patentiert. Wir haben eine globale Präsenz mit Niederlassungen in den USA, Kanada, Italien, Deutschland, Japan, Singapur und Indien. Seit 2001 haben wir viele Fortune 500/1000-Unternehmen wie Stryker, Steelcase, Komatsu, TRW, Ferrari (F1), Toyota, die Aisin Group, ITT, Federal Mogul, GE et al

de_DEGerman

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

A Better Way to Design and Produce Your Smart Products

From strategic operational advice to hands-on help optimizing your digital engineering and manufacturing systems, Sconce delivers the tools, technology, and expertise you need to make the most of every stage in your product lifecycle.

Join Our Team

Be a part of our illustrious journey and help our customers with their business challenges. Check our latest job listings.

Learn More
Free Consultation

Contact us for a free consultation on your next digital transformation project.

Learn more
Selected Clients

We are a leading digital transformation solution provider for a wide-range of industry verticals

Sconce Solutions provides services and solutions for digital engineering and manufacturing based on PTC and Siemens platforms. We help product-based companies to design and build smart products with reduced paperwork and non-compliance risks.

Designing and manufacturing leading edge products for today’s complex, globalized markets can be a daunting challenge. As companies are becoming increasingly product-centric, it is critical to ensure the seamless, transparent flow of information across the enterprise and the value chain.

With the advent of Industry 4.0 and IoT technologies, digital transformation of the businesses is inevitable. Our goal is to deliver digital transformation solutions backed by industry specific engineering and manufacturing processes and best practices.

Our digital transformation consulting is focused on helping clients configure and implement a digital thread for enhanced data flow across the value chain – digitally stitching together the entire manufacturing process, from conception and design through planning and production. To drive this digital transformation, we utilize the latest efficiency-enhancing technologies, including PLM and MCAD/ECAD, as well as enhanced reality and artificial intelligence to inform and improve every step of the manufacturing process.

We have been in the industry for almost two decades. We are SI partners for PTC and Siemens. We have developed IPs for OEMs. Our flagship product SBS (shape based search) is PLM and MCAD agnostic and is patented. We have global footprint with offices in USA, Canada, Italy, Germany, Japan, Singapore and India. Since 2001, we served many Fortune 500/1000 companies such as Stryker, Steelcase, Komatsu, TRW, Ferrari (F1) , Toyota, Aisin Group, ITT, Federal Mogul, GE et al

en_USEnglish