Erstellt von Potrace 1.16, geschrieben von Peter Selinger 2001-2019

Wer wir sind

Sconce Solutions ist ein führender Anbieter von Lösungen für die digitale Transformation. Mit unseren Dienstleistungen und Lösungen für digitales Engineering und Fertigung bedienen wir eine breite Palette von Branchen. Seit 2001 haben wir vielen Fortune 1000-Unternehmen dabei geholfen, den Wert ihrer PLM-Technologieinvestitionen (einschließlich ALM, SLM, MCAD und ECAD) zu maximieren. Wir liefern den Wert und machen die Initiativen zur digitalen Transformation für unsere Kunden erfolgreich.

Wir liefern das gesamte Spektrum digitaler Engineering- und Fertigungsdienstleistungen. Digitale Transformation, einschließlich Best Practices, Prozessberatung, Value-Workshops, PLM-Roadmap, digitale Thread- und Twin-Implementierungsservices, Web- und Mobile-Mashups und -Apps, Migration von Unternehmensdaten, benutzerdefinierte Verbesserungen, Integration von Unternehmenssystemen, Schulung, Dimensionierung der Unternehmensarchitektur und Unterstützung von Infrastruktursystemen . Wir liefern Wert und machen Initiativen zur digitalen Transformation für unsere Kunden erfolgreich.

Wir haben Sconce eher als Produktentwicklungsunternehmen gegründet, da die Firmengründer aus der Forschung und Entwicklung stammten. Wir haben hochentwickelte integrierte Lösungen für PLM (Product Lifecycle Management) und MCAD (Mechanical CAD) entwickelt, um die Designeffizienz zu verbessern, gleichzeitige Produktdesigns zu optimieren und die Zusammenarbeit von Anbietern in Echtzeit zu optimieren.

Unser Flaggschiff Shape Based Search (SBS) ist eine intuitive formbasierte Suchlösung. Neben der schnellen und effektiven Suche hat SBS Unternehmen dabei geholfen, Teileinformationen basierend auf der Form automatisch zu organisieren und zu gruppieren und die Altdaten automatisch zu klassifizieren. SBS hilft Unternehmen auch dabei, durch Wiederverwendung von Design Geld zu sparen und die Zykluszeit für die Produktentwicklung zu verkürzen.

Mit globaler Präsenz in 7 Ländern, Produktentwicklungshintergrund, umfassendem Fachwissen, Best Practices, bewährten Bereitstellungsmethoden und Engagement für den Erfolg unserer Kunden sind wir Ihr vertrauenswürdiger Servicepartner auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation.

de_DEGerman

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

Who We Are

Sconce Solutions is a leading digital transformation solutions provider.  We serve a wide range of industry verticals with our digital engineering and manufacturing services and solutions. Since 2001, we have helped many Fortune 1000 companies maximize the value of their PLM (inclusive ALM, SLM, MCAD & ECAD) technology investments. We deliver the value and make the digital transformation initiatives successful for our customers.

We deliver full spectrum of digital engineering and manufacturing services; digital transformation including best practices, process consulting, value workshops, PLM road map, digital thread and twin implementation services, web and mobile mashups and apps, enterprise data migration, custom enhancements, enterprise systems integration, training, enterprise architecture sizing and infrastructure systems support. We deliver value and make digital transformation initiatives successful for our customers.

We started Sconce as more of a product development company since the company founders were from R&D background. We have developed sophisticated PLM (Product Lifecycle Management) and MCAD (Mechanical CAD) integrated custom solutions to improve design efficiency, streamline concurrent product designs and real-time vendor collaborations.

Our flagship product, Shape Based Search (SBS) is an intuitive shape-based search solution. Apart from quick and effective search, SBS has helped companies to automatically organize and group part information based on shape and auto classify the legacy data. SBS also help companies to save money and reduce product development cycle time through design reuse.

With global presence in 7 countries, product development background, deep domain expertise, best practices, proven delivery methodologies and commitment to customers’ success, we are your trusted services partner in your digital transformation journey.

en_USEnglish