Erstellt von Potrace 1.16, geschrieben von Peter Selinger 2001-2019

Sconce Unternehmensgruppe

Die Sconce Group of Companies besteht aus Sconce Solutions, NovoPLM und OmniDTS. Wir stellten zur VerfügungSoftware, Lösungen und Dienstleistungen von igital Engineering and Manufacturing (PLM, ALM, SLM, IoT, Industrie 4.0). Weiterlesen.

Sconce ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für digitales Engineering und Fertigung für eine Vielzahl von Branchen. Seit 2001 haben wir vielen Fortune 1000-Unternehmen dabei geholfen, den Wert ihrer Technologieinvestitionen zu maximieren. Wir bieten das gesamte Spektrum an Dienstleistungen; Geschäftstransformation, einschließlich Best Practices, Prozessberatung, PLM / ALM / SLM-Strategie und Roadmap, Scoping- und Implementierungsservices, Migration älterer Systeme, benutzerdefinierte Verbesserungen, Integration von Unternehmenssystemen, Schulung, Dimensionierung der Unternehmensarchitektur und Unterstützung von Infrastruktursystemen.

NovoPLM Inc. ist neben Schulung, Beratung und Support ein führender Wiederverkäufer von PLM-Softwarelösungen mit Mehrwert. Mit umfassendem Branchenhintergrund fungieren wir als Brücke zwischen OEMs und Zulieferern, um Unternehmen effizient und produktiv zu halten. Der Fokus und das Know-how von NovoPLM helfen Unternehmen dabei, IoT- und AR-Lösungen für die intelligente, vernetzte Produktentwicklung zu integrieren und sowohl OEM-spezifische als auch allgemeine Zulieferprogramme für die Industrie zu entwickeln. Novo PLM ist auf ein Netzwerk wichtiger Partner ausgerichtet, sodass wir verschiedene ergänzende Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Weiterlesen.

OmniDTS ist der PRO.FILE-Partner für die USA, ein Referenzpunkt mit hoher Spezialisierung für den Verkauf, die Implementierung und den Support der PRO.FILE-Lösung, des von PROCAD entwickelten PLM-Systems. OmniDTS arbeitet eng mit PROCAD zusammen, das Jahr für Jahr die Fachkompetenz von Produktmanagern und Technikern bescheinigt: Damit die PROCAD-Benutzer von OmniDTS über die neuesten Ergänzungen und Versionen von PRO.FILE, die Best Practices für das System und alle, auf dem Laufenden sind die Möglichkeiten der End-to-End-Digitalisierung. Weiterlesen.

de_DEGerman

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

Sconce Group of Companies

Sconce Group of Companies comprises of Sconce Solutions, NovoPLM and OmniDTS. We provide Digital Engineering and Manufacturing (PLM, ALM, SLM, IoT, Industry 4.0) Software, Solutions and Services. Read More.

Sconce is a leading provider of digital engineering and manufacturing services and solutions for a wide-range of industry verticals. Since 2001, we have helped many Fortune 1000 companies maximize the value of their technology investments. We deliver full spectrum of services; business transformation including best practices, process consulting, PLM/ ALM/ SLM strategy and roadmap, scoping and implementation services, legacy systems migration, custom enhancements, enterprise systems integration, training, enterprise architecture sizing and infrastructure systems support.

NovoPLM Inc. is a leading value-added reseller of PTC’s PLM software solutions, along with training, consulting, and support. With extensive industry background, we act as the bridge between OEMs and suppliers to keep businesses efficient and productive. NovoPLM’s focus and expertise is helping companies incorporate IoT and AR solutions for smart, connected product development, along with developing both OEM-specific and general industry supplier programs. Novo PLM is aligned with a network of key partners, allowing us to provide diverse complementary products and services. Read More.

OmniDTS is the PRO.FILE partner for the US, a reference point with high specialization for the sale, implementation and support of the PRO.FILE solution, the PLM system developed by PROCAD.  OmniDTS works closely with PROCAD, which certifies, year after year, the specialized competence of product managers and technicians: so that OmniDTS’s PROCAD users are up to date on the latest additions and versions of PRO.FILE, the best practices for the system and all the opportunities offered by end-to-end digitization. Read More.

en_USEnglish