Erstellt von Potrace 1.16, geschrieben von Peter Selinger 2001-2019

Partner

Bei Sconce Solutions bilden strategische Partnerschaften den Kern unseres Geschäfts. Gemeinsam mit unseren Partnern lassen wir nichts unversucht, um unseren Kunden umfassende digitale Wertlösungen anzubieten und Teil ihrer erfolgreichen Reise zu sein.

Wir teilen ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Vision mit unseren Partnern und ergänzen die Geschäftsprodukte / -dienstleistungen des jeweils anderen, um sie an den Marktanforderungen auszurichten. Gemeinsam liefern wir eine wirklich erfolgreiche Partnerschaft! Unsere Partner sind wie folgt:

PTC

PTC ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen für die digitale Transformation mit Hauptsitz in Needham, MA. Die bewährten Lösungen von PTC in den Bereichen IoT, Augmented Reality, computergestütztes Design, Produktlebenszyklusmanagement und darüber hinaus bieten Kunden in allen Branchen einen disruptiven Wert.

Sconce ist Partner der PTC Global Systems Integration Alliance. Mit seiner starken Partnerschaft hat Sconce hochwertige Lösungen für komplexe Anforderungen bereitgestellt. Die Partnerschaft bietet Sconce einen deutlichen Vorteil bei der Bereitstellung von Lösungen, die auf Windchill-, Creo-, Arbortext-, PTC Integrity- und ThingWorx-Produkten basieren.

Siemens

Siemens Digital Industries Software mit Hauptsitz in Plano, TX, entwickelt und vertreibt modernste digitale Unternehmenstechnologien wie Teamcenter, Technomatix, Mindsphere usw. Teamcenter ist eine führende PLM-Lösung (Product Lifecycle Management), mit der Branchen weltweit Produktinformationen verwalten Wertschöpfungskette.

Sconce ist ein globaler Systemintegrationspartner von Siemens. Sconce hat eine wachsende Beziehung zu Siemens und unseren Kunden aufgebaut. Wir helfen bei der Implementierung vieler komplexer PLM-Lösungen, die die geschäftlichen Probleme unserer Kunden durch Teamcenter-Implementierungen lösen.

MHP

MHP (Mieschke Hofmann und Partner GmbH) ist eine Tochtergesellschaft der Porsche AG. MHP ist eines der weltweit führenden Beratungsunternehmen mit einer perfekten Symbiose aus Management- und IT-Beratung. Mit mehr als 50% der weltweit führenden Automobilunternehmen und einem Drittel der 100 größten deutschen Handelsunternehmen als geschätzten Kunden ist MHP dafür bekannt, wegweisende Mobilitäts- und Fertigungslösungen für internationale Unternehmensgruppen, etablierte mittelständische Unternehmen und disruptive Start-ups zu entwickeln.

Sconce Solutions hat eine strategische gemeinsame Partnerschaft mit MHP geschlossen, um unseren geschätzten Kunden Business- und IT-Beratung zu bieten. Das gemeinsame Ziel besteht darin, agile und flexible Lösungen für die digitale Transformation bereitzustellen, die auf branchenspezifischen Engineering- und Fertigungsprozessen und Best Practices basieren.

sedApta

sedApta ist eine internationale Gruppe, die aus der Ansammlung von Top-Tech-Unternehmen mit Sitz in Italien, Deutschland, Frankreich und Brasilien besteht. Heute verlassen sich über 1000 Kunden zur Optimierung ihrer Lieferkette auf die Softwarelösungen von sedApta.

Sconce hat sich mit sedApta zusammengetan, um das weltweit führende elektronische Leistungsunterstützungssystem (EPSS) bereitzustellen, mit dem Kunden schnell lernen und neue Technologien einführen können, die in ihrem Unternehmen direkt im Kontext der Software implementiert werden.

Technische Absicht

Engineering Intent ist der weltweit führende Anbieter von Tools und Lösungen für das Enterprise Engineering und Entwickler von Knowledge Bridge.

XPLM

XPLM ist ein führender Anbieter digitaler Technologien, der auf die Integration führender PLM-Systeme (Windchill, Teamcenter, Aras) in ERP (Oracle, SAP), mechanisches CAD (Autodesk, Bentley usw.), elektrisches CAD (EPLAN, Mentor Capital) und elektronisches CAD spezialisiert ist Systeme (Cadence, Mentor Graphics)

de_DEGerman

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

Partners

At Sconce Solutions, strategic partnerships form the core of our business. Together with our partners, we leave no stone unturned to provide complete end-to-end digital value solutions to our customers and be a part of their successful journey.

We share a common goal and vision amongst our partners and complement each other’s business products/services to align with market needs. Together, we deliver a truly winning partnership! Our partners are as follows –

PTC

PTC is world’s leading Digital Transformation Solution provider headquartered at Needham, MA. PTC’s proven solutions in IoT, augmented reality, computer-aided design, product lifecycle management, and beyond provide a disruptive value to customer across all industry verticals.

Sconce is a PTC Global Systems Integration Alliance Partner. With its strong partnership, Sconce has provided high value solutions handling complex requirements. The partnership provides Sconce a distinct advantage in delivering solutions based on Windchill, Creo, Arbortext, PTC Integrity and ThingWorx products.

Siemens

Siemens Digital Industries Software, headquartered in Plano, TX develops and sells cutting-edge digital enterprise technologies such as Teamcenter, Technomatix, Mindsphere etc. Teamcenter has been a leading product lifecycle management (PLM) solution used by industries worldwide to manage product information across the value chain.

Sconce is a Siemens Global Systems Integration Partner. Sconce has built a growing relationship with Siemens and our clients. We help implement many complex PLM solutions that solve our client’s business issues through Teamcenter implementations.

MHP

MHP (Mieschke Hofmann und Partner GmbH) is a subsidiary of Porsche AG. MHP is one of the leading consulting firm worldwide with its perfect symbiosis of management and IT consulting. With more than 50% of the world’s leading automotive companies and one third of Germany’s top 100 Commercial enterprises as their esteemed customers, MHP is known for developing pioneering mobility and manufacturing solutions for international corporate groups, established medium-sized companies and disruptive start-ups.

Sconce Solutions have formed a strategic joint partnership with MHP to deliver Business and IT Consulting to our valued customers with a common goal is to deliver agile and flexible digital transformation solutions backed by industry-specific engineering and manufacturing processes and best practices.

sedApta

sedApta is an international Group formed from the aggregation of top tech companies based in Italy, Germany, France and Brazil. Today, over 1000 customers rely on sedApta’s software solutions for the optimization of their Supply Chain.

Sconce has joined hands with sedApta to deliver world’s leading electronic performance support system (EPSS) that helps customers to quickly learn and adopt new technologies being implemented in their enterprise directly at the context of the software.

Engineering Intent

Engineering Intent is the world’s leading provider of enterprise engineering tools and solutions, and the developer of Knowledge Bridge.

XPLM

XPLM is a leading digital technologies provider, specialized in integrating leading PLM systems (Windchill, Teamcenter, Aras) with ERP (Oracle, SAP), Mechanical CAD (Autodesk, Bentley etc.), Electrical CAD (EPLAN, Mentor Capital) and Electronic CAD systems (Cadence, Mentor Graphics)

en_USEnglish