Erstellt von Potrace 1.16, geschrieben von Peter Selinger 2001-2019

Industrielle Produkte

Sconce Solutions ermöglicht unseren Kunden Funktionen und Prozesse zur Unterstützung von NPI / NPD (Einführung / Entwicklung neuer Produkte), Produktänderung und Nachhaltigkeit, Variantenmanagement und Produktveralterung von Industrieprodukten.

Sconce Solutions bedient hauptsächlich das Segment Kapitalprodukte innerhalb von Industrieprodukten wie den Installations- und Industrieausrüstungsherstellern. Unsere Kunden sind führende Hersteller von landwirtschaftlichen Geräten, Industrieanlagen, Baumaschinen, Abfallentsorgungsanlagen, Förderbändern und Aufzügen.

Neben den Kernleistungen von PLM bieten wir Wert durch die folgenden Lösungen zur Unterstützung der Fertigungsstrategien für Industrieprodukte: ETO (Engineer-to-Order), MTO (Auftragsfertigung), ATO (Assemble-to-Order) & MTS (Lagerfertigung):

  • Automatisierungslösung für Build- und Lieferdesign zur Unterstützung des Bestellprozesses von CTO (Configure to order) und ETO (Engineer to order)
  • Konfigurieren und Erstellen von Plattformdesignstrukturen
  • Führen Sie Workshops zur Regeldefinition für konfigurierbares Plattformdesign durch - Vertrieb, Engineering, regionenspezifische und globale Plattformregeln
  • Konfigurieren und erstellen Sie ein Regelwerk, um die Verwaltung von Variantenstücklisten zu unterstützen
  • Integration in ERP für Echtzeitkosten- und Vorlaufzeitinformationen für CTO- und ETO-Bestellungen.

Wichtige Erfolgsgeschichten

de_DEGerman

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

Industrial Products

Sconce Solutions enables capabilities and processes to support NPI / NPD (New Product Introduction / Development), Product Change and Sustainability, Variant Management and Product Obsolescence of Industrial Products for our customers.

Sconce Solutions primarily serve capital products segment within Industrial Products like the installation and industrial equipment manufacturers. Our customers are leading manufacturers of agricultural equipment, Industrial equipment, construction equipment, waste management equipment, conveyors, and elevators.

Apart from the core PLM services, we deliver value by the following solutions to support the manufacturing strategies for the industrial products – ETO (Engineer-to-order), MTO (Make-to-order), ATO (Assemble-to-order) & MTS (Make-to-stock):

  • Build and delivery design automation solution to support CTO (Configure to order) and ETO (Engineer to order) ordering process
  • Configure and build platform design structures
  • Conduct workshops for rules definition for configurable platform design – sales, engineering, region specific and global platform rules
  • Configure and build rules framework to support variant BOM management
  • Integrate with ERP for real time cost and lead time information for CTO and ETO orders.

Key Success Stories

en_USEnglish